Mittwoch, 1. April 2015

Abenteuer Leben (Kabel eins)

Hallo ; 

ja ich weiß ich weiß.... ich habe lange nichts mehr von mir gegeben. 
Wo soll ich bloß nur anfangen hmm. Gute Frage nächste bitte.

Okay ich weiß wo.

Alsooooo


Ich bin während meinen Pausen viel unterwegs. Zum Glück habe ich hier eine sehr gute Freundin gefunden namens Claire. Ich habe sie sehr lieb. Sie ist Ami und wohnt mit mir in meinem Örtchen. 
Während den Pausen fahren wir durch die Gegend ( mit meinem Auto :)) und erkunden alles mögliche. Demletzt haben wir mehrer Buchten erkundet und ich sage euch die waren wunderschön. Eine schöner als die andere. Ich habe Claire auch mit in eine DEUTSCHE BÄKEREI geschleppt, weil ich unser Brot so vermisst habe( wer hätte das gedacht haha ). Und mich dann mal für 50$ schön eingedeckt. Aber leider habe ich die Hälfte davon auf der Rückfahrt verschlungen.



Ich weiß nicht ob ich euch das schon erzählt habe, aber Lebensmittel sind hier mega teuer. Jedoch haben Claire + Jamie auf den Erkundungstouren einen Schuppen gefunden der Pack & Save heißt. Heaven ahhhhh. In dem Laden sieht es aus wie im Ikea, wenn es zu den Kassen geht, aber alles ist voller Lebensmittel und Hygieneartikel und etc. Dort kostet das Shampoo was ich mir zugelegt habe nur 2.50$ anstatt meinen 6.50$ die ich hier abgedrückt habe im Örtlichen Supermarkt.

                        9 uhr Morgen :D 
                          Eis gehhhhttt
                          

An einem anderen Tag war ich mir meiner kleinen Maus mit auf einem Kindergarten Ausflug zuuuurrr Tip Top factory. Jetzt denkt ihr bestimmt hmm was ist den dass ?? Ich verrate es euch. Tip Top ist die größte Ice Cream Kette hier in NZ. Und am ende von der Tour durch die Fabrik gab es natürlich ein Eis für umme. HIHI 



                        Kindergarten Kids


Und ich war ein Wochenende mit meiner Familie in Rotorua. 
Es war echt mega cool. Und als ich so an einem morgen( noch völlig verschlafen, mit einem hohen Dutt, und schlaf in den Augen ) zum Frühstück schlurpse sehe ich einen Mann in der Küche stehen und grüße ihn natürlich freundlich. Denke mir aber hmm den kenne ich doch woher und dann war das einfach mal Robert Redford. 
Okay jetzt zum interessanten Part. Am Samstag war es dann soweit das mich meine Gasteltern zur Pickup Station gebracht haben und mein Abenteuer Water rafting dann endlich los ging. 
Ich war natürlich alleine unterwegs und bin auf eine große Truppe dort gestoßen die mich freundlich aufgenommen haben. Einfach jeder kannte dann meinen Namen, war sehr lustig. 
Als wir alle in den Booten / rafts saßen ging es schon los. Nach eine paar aufwärm Wasserfällen (2-4 m hoch ) ging es zum 7-8Meter Wasserfall. Ich hatte echt mega die Hosen voll, aber ich sage euch es hat soviel Spaß gemacht. Und während dem rafting sind wir natürlich öfter geflippt. Mega fun.





Ich war auch in Wai -Taupo ein aktiver Vulkan park. Es war sehr interessant und ich kann euch sagen fuuu hat das da gestunken.... Aber jeder der Blähungen hatte konnte das seine Gase frei lassen und es auf die Schwefelgase schieben.
Nein ich habe das ntürlich nicht gemacht.








Was habe ich noch so erlebt hmm 

Ich gehe jetzt 3 mal die Woche tranieren. Und habe sowas wie ein personal Tranier. Lucky me. Dann wird mir mal ordentlich in den Hintern getreten das ich mal was mache für mich. 
Natürlich wurde ich nach meinem ersten traning krank. Fieber Ahoi. 
Aber ich habe mich ordentlich mit Billigen guten Arzneimitteln eingedeckt. hehe 

Jetzt steht Ostern auch schon vor der Tür... man rennt die Zeit hier schrecklich.... Ich bin doch gerade erst angekommen. =( 

Ich wünsche euch allen FOHE OSTERN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen